Dienstag, 6. August 2013

Schachtelkunst I

Meine ersten drei Sommerpost-Schachteln sind angekommen, oder, wie der kleine Mann hier sagen würde: "Wieder Schachtelkunst, Mama!" 


Ein Stein. Knallig verpackt. Schickte mir zusammen mit einem kleinen Stein-Memory Isabell von(fundschau)

Sauerland. Grüne Wiesen. Natur und blauen Himmel bekam ich von Katja (Hoetus Poetus).

Wasser. Blaues Meer. Strand und Entspannung. Sendete La B. von (Soviel Zeit muss sein).

Danke für Eure schöne Post. 

Die Sommer-Post ist eine Idee von MichaelaTabea und Mond.
Mehr Sommerpost-Schachteln gibt es hier zu sehen.



Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Schachteln! Besonders die Meeresschachtel, so würd ich meine Zeit jetzt auch verbringen wollen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich mag diese schachtelaktion. und isabells so ganz besondeRs.
    steineploppende gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, drei mir noch gar nicht bekannte Schachteln entdeckt ;-) Fein! (komme eindeutig zu wenig zum Lesen...) LG Ghislana

    AntwortenLöschen