Donnerstag, 15. August 2013

Das große Nass

Trockenübung für das große Nass. Mehr Bilder gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ach, wie süß! Kinder & Wasser - einfach herrlich! Das sehen heute wohl ganz viele so bei BIWYFI.-
    Ist die Sommerpost schon bei dir angekommen? Ich bin ein bisschen kribbelig, denn sie ist doch schon etwas länger unterwegs....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja allerleibst! Alle Kinder lieben Wasser! Und es ist einfach schön ihnen dabei zuzusehen.
    liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. herrliches bild. sieht so aus, als wenn da jemand gelcih losschwimmen wollte :o)

    AntwortenLöschen
  4. ach, ist das herzerwärmend.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Titel" zum Foto ist sehr treffend! Sehr schön - danke für das Lächeln!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. eine gelungen Aufnahme und passend zum Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich! Und ab dafür und rein ins große Nass! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da wird bestimmt der/die Beste Profischwimmer(in) den/die es je gab! Vielleicht ist das Ziel auch Australien??
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  9. Total süß, wenn Kinder die Welt entdecken, da kommt doch immer Freude auf.
    LG
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  10. flügel zum wellenspRung ausgeklappt.
    so heRRlich.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Mutiger als meiner auf jeden Fall! Schönes Bild :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herrliches Foto!! Da geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Großartiges Bild. Toller Blog. Die Küche aus dem Vorpost hat soeben mein Herz erobert. Das kleine Menschlein oben sowieso. Sina

    AntwortenLöschen