Dienstag, 27. August 2013

Von Anzünder bis Ziege...

... über Gartenzerge, Kohle und Senf ... 24 Fotos an 24 Tagen, von A bis Z! Zu diesem lustigen Fotospiel bei Instagram hat die liebe Fee aufgerufen (#ABCFee). 
Mein kleines Alphabet:

von links nach rechts und von oben nach unten:

A wie Anzünder
B wie Babyalarm
C wie C
D wie Dortmund
E wie Er
F wie Freihalten!
G wie Gartenzwerge (diese von hier)
H wie Hier
I wie Ich bin voller Ideen
J wie Jennifer
K wie Kohle
L wie Licht
M wie Mehr Licht
N wie Nacht
O wie ohhh wie niedlich
P wie Pause
Q wie quick
R wie rrrrumpf das ist mir durchgegengen....
S wie Senf
T wie Tür
U wie Unter Bäumen
V wie Vorneweg gehen
W wie Wald
Z wie Ziege

Augen auf halten - Fotos machen. 
Ein Fotospiel, das richtig viel Spaß gemacht hat. 

Mich findet Ihr übrigens hier bei Instagram.

Kommentare:

  1. schöne bilder sind's geworden! irgendwie kreativer als meine. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, sehr schöne Bilder :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. So viele, die komplett durchgehalten haben. Ich bin wirklich schwer begeistert :)!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes ABC! Ich fand die Aktion auch prima - und es war immer wieder spannend, was zu den einzelnen Buchstaben gefunden wurde!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. b c i m rrrrumpf .... das gefällt.
    ein schönes abc.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du hast auch mitgemacht - da sind ja echt lustige Fotos bei rumgekommen! :) ... ich hab ja nichtmal ein smartphone - vielleicht sollte ich mir auch eins anschaffen?!

    AntwortenLöschen
  7. Das hat so einen großen Spaß gemacht! Ich hab heute auch meine Zusammenfassung gepostet und freue mich so sehr auf Teil 2 im Oktober!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen