Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 Mai

Heute etwas später. Meine 12 Bilder des heutigen Tages:



Mein Tag startet verregnet. Es geht zum Kindergarten und hoch zur Arbeit.


Dann wieder herunter, um den kleine Mann abzuholen und zu meiner Mutter zu bringen.


Es gibt Kaffee.



Und Regen. 



Ich ziehe allene weiter. Es geht zur Bank. Um unter anderem auch ein Sparbuch einzurichten. M. & K., unser Sparbuch "Wir-sparen-bis-wir-40-sind-für-Sansibar-Bahahmas-oder-Trinidad"! 



Es regnet nicht mehr und es geht weiter zur Druckerei.



Um traurige Karten abzuholen. Mit einem schönen Bild, das meine Schwester einmal gemalt hat.


Es geht wieder zu meiner Mutter, um den kleinen Mann abzuholen.

Über die Ruhr (nicht im Bild), vorbei an Schafen geht es weiter zu meinem Vater.


Die Karten abgegeben. Meine drei Geschwister sind da. Es werden Geschichten erzählt und über Geschichten gelacht.


Aus dem Fenster sehen und den Anblick genießen...

Wir beiden gehen und lassen die anderen zurück. 

Mehr Bilder des heutigen Tages gibt es bei Caro

Kommentare:

  1. oh ja geregnet hat es hier heute auch ne Menge

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles irgendwie ein bisschen melancholisch...in diesem Mai, der ein April sein will.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das nur für ein wunderbares Haus, da ist es dir sicher schwer gefallen, zu gehen.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, der Regen, bei uns ist der Muttertag ganz ins Wasser gefallen ;)

    AntwortenLöschen