Mittwoch, 23. April 2014

Frühjahrsputz

Blaue Frühjahrspostkarte mit Eimer, Besen und dem Schriftzug Frühjahrsputz

Ausräumen, aufräumen und wegräumen. Platz schaffen für Kommendes, für Neues. Auch das ist Frühling für mich. Das Leben braucht Platz. So sieht sie aus, meine Frühlingspost in diesem Jahr.


Stempel aus einem Schwammtuch mit der Schere geschnitten. Besen und Eimer. Stempelkissen blau. Frühjahrspostkarte Frühjahrsputz

Aus Schwammtuch und Schwamm sind meine Stempel entstanden. Gestempelt mit einem einfachen blauen Stempelkissen. Verschickt letzte Woche und hoffentlich bei allen acht gut angekommen.

Mehr Frühlingspost gibt es bei Müllerin Art.
Meine Frühlingspost im letzten Jahr ist hier zu finden.

Kommentare:

  1. Schwammtuch habe ich auch erst jüngst als Gestaltungselement entdeckt. :)
    Deine Karte ist toll geworden. .. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. SchwammTUCH nehm ich jetzt auch in mein Materialrepertoire auf!
    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist gut angekommen, und ich fand sowohl die Idee großartig als auch die Umsetzung!

    Dankeschön und viele liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist so großartig! Die Idee, die Gestaltung - bis zum Druckmittel durchdacht. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig. Den sollte ich auch dringenst mal machen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll - könnte glatt Motivation sein ;-) Auch das Schwammtuch als Druckstock zu verwenden, ist ja dann ganz und gar passend! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr originelle Frühlingsidee und so reizvoll umgesetzt, dass man beinahe Lust darauf bekommt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So ein Frühjahrsputz ist auch wichtig - schöne Idee und wundervoll umgesetzt.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee deine Frühjahrsputz Karte. Doppelt genutzte Schwammtücher, wobei mir das Stempel eindeutig mehr Spass macht als das Putzen.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jennifer,
    superschön, deine Karte, ist gut angekommen! Die Schwammtuchdruck-Idee ist genial und du hast ja so recht mit dem Frühlingsputz, ich habe auch gute Vorsätze... alles liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, eine feine und durchdachte Druckpost... das mit dem Frühlingsputz sollte ich auch mal angehen, nur der Schweinehund bellt schon wieder laut...

    Mittwochsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen