Donnerstag, 3. April 2014

Sinnblick März

gesehen. gehört. gerochen. gedacht.


(nach)gedacht: 
über Zeit. Zeit nehmen. Einteilen. Verteilen. Zeit nutzen. Zeitpunkte. Habe ich Zeit für meinen Blog?
 
gerochen:
Diese Tulpen riechen nicht mehr. 

gesehen und gedacht:
einen alten Zaun. Wie viel Zeit verbracht wurde, um ihn zu erstellen und wie viel vergangen sein muss, um ihn so perfekt  unperfekt werden zu lassen. Über Perfektion und Zeit.

gehört: 
Vogelgezwitscher.


Mein Ort, zwölfmal im Jahr gezeigt:
Ein alter Friedhof. Zwischen Industriedenkmal, Krankenhaus und 
großer Straße. Mitten in der Stadt. Mitten im Leben.

Mehr Sinnblicke2014 gibt es bei Annette von Blick7.


1 Kommentar:

  1. Einfach schön! Ließ mich gerade innehalten.... Ich liebe ja Friedhöfe...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen