Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 August

Heute ist der zwölfte. Nach langer Zeit gibt es mal wieder zwölf Bilder meines Tages. Alle nach unten gerichtet.

Los geht's! Kindergarten und die Arbeit warten.


Neben dem Auto blüht es.

 Rauf zur Arbeit.

Nach der Arbeit wieder raus.



Kurz nach Hause und schnell zum Yoga anmelden.



Außerdem gibt es Kuchen und einen Kaffee auf der Terrasse.


Andere Schuhe anziehen und weiter geht's.

Ich muss über die Straße zum Auto.


Und fahre zu Ikea.


In meinem Einkaufswagen liegt nur das, was ich wirklich brauche.



Weiter geht's, das Kind vom Reiten abholen...





... und wieder nach Hause.

Mehr Bilder des heutigen Tages gibt es bei Caro



3 Kommentare:

  1. Oh, er reitet? Wie alt ist er denn? Meine Tochter ist auch absolut pferdevernarrt...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Wo man so überall drüber läuft, ohne drauf zu achten ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schon sooo lange nix Neues mehr hier... ich hoffe, es geht Dir gut!
    Viele Grüße, Julika

    AntwortenLöschen