Freitag, 2. Mai 2014

Zu Gast bei bimbambuki




Ich freu mich auf freitags - nicht nur, weil dann das Wochenende leise an die Tür klopft, sondern auch weil gebilderrätselt wird. Und das bereitet mir manches mal richtiges Rebuskopfzerbrechen. 
Heute darf ich Gast sein. Zu Gast bei bimbambuki. Wer ihren Blog noch nicht kennt, den lege ich ein Besuch ans Herz. Sie näht nicht nur wunderschöne Kinderkleidung und Kleider für sich selbst, sondern hat auch ein ausgesprochenes Gespür für klare, ruhige und ausdrucksstarke Fotos.

Sehr gerne habe ich ihre Einladung angenommen und mir ein Freitags-Rebus ausgedacht. Habe nach langer Zeit wieder einen Stift in die Hand genommen und gezeichnet. Wer gerne rätselt, ist herzlich dazu eingeladen. Gesucht wird ein Lied, das an Klassenfahrt und Lagerfeuer erinnern lässt. 
Nun wünsche ich viel Rätselspaß....
Neben dem virtuellen mondschen Bienchen verlose ich noch eine Kleinigkeit. 

Kommentare:

  1. Ich habe zwar so gar keinen Ahnung, was das für eine Lied sein könnte (bei Musik bin ich eine echte Niete) , die Zeichung gefällt mir aber sehr gut! Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Spaß gemacht - bin gespannt, ob mein Tipp richtig ist. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen