Donnerstag, 8. August 2013

Blau






Mitgebrachtes Islandblau. 
Mehr Blau heute hier.

Kommentare:

  1. Ich liebe den hohen Norden, auch wegen der Blautöne! Aber erst, seit ich alt bin. In der Mitte meines Lebens war es das Mittelmeer...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein knalliges blau! Wunderschön! Besonders das erste Bild. :)

    AntwortenLöschen
  3. mein heRz seufzt ein wenig, ob dieses feinen anblicks.
    hach .... und geRn weg.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui - blau, so weit das auge reicht. toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. wow! Das Blau auf dem zweiten Bild ist ja faszinierend. und so eisig siehts aus...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Norden!
    Herzlichen Gruß, Helmut

    AntwortenLöschen
  7. Nordblautöne soweit das Auge reicht - oben wie unten, auch Eisblau, das bringt mir jetzt die erhoffte Frische bei den heißen Temperaturen. Zauberhaft. Grüße. Iris.

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Macht Sehnsucht...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind sie, die "großen" Blautöne... Schön dass du sie uns mitgebracht hast ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber sehr schöne Bilder zum Thema...besonders das erste Bild...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. "Islandblau"-wie schön. Ich war selbst einmal dort und bin immer noch beeindruckt!
    Liebe Grüße, auf unbekannter Weise, Cora

    AntwortenLöschen