Montag, 12. August 2013

Die Post war da!

Und das gleich zweimal. Denn ich habe gewonnen! 


Zum einen diese drei tollen Kleiderhaken von MiMA. Einen Platz für die drei habe ich schon ausgesucht. 



Zum anderen habe ich von Frollein Pfau ein tolles Party Paket bekommen. Bestehend aus schwarzweißen Strohhalmen, einem Wabenball und Geschenkeanhängern. Da kann ich die nächste Party planen!

Vielen Dank Euch beiden für die schöne Post.


Kommentare:

  1. Na da hattest du ja wohl besonders viel Glück, wenn du gleich zwei mal was gewonnen hast :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich doppeltes Glück.
    Herzlichen Glückwunsch und internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. gRatulation zum sommeRglück!
    die kleideRhaken .... so hübsch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. toll! die kleiderhaken finde ich besonders schön!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückskind :)!

    Na dann viel Spaß mit der Party!!! ...und die Kleiderhaken finde ich auch total super!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen