Freitag, 19. April 2013

Zum Mitschreiben



Heute für morgen gebastelt: Ein paar kleine Heftchen nach Müllerinnen Art, zum Mitschreiben für den morgigen Buchbindekurs




Kommentare:

  1. höRt sich so an, als ob es ganz leicht und schnell ging ....
    das eRgebnis ist ganz wundeRbaR. viel spaß und viele heftchen moRgen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Ich möchte so gerne auch mal einen Kurs bei Frau Müller machen! Viel Spaß und gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Heftchen - viel Spaß beim Füllen während des Kurses!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer, danke, dass du da warst! Das hier hatte ich ja vorher gar nicht gesehen, ich hatte deine Anmeldung und deinen Blog irgendwie gar nicht zusammengebracht, wie schön, dass wir uns kennenlernen konnten! War ein richtig schöner Tag! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen