Mittwoch, 24. April 2013

Die Post war da!

Vor drei Monaten bin ich von einer Blogleserin zur Bloggerin geworden. Zufällig. Nebenbei. Es bereichert, überrascht und erfreut mich immer mehr. So kommt es, dass sich seitdem unser Briefkasten mit wunderbarer Post füllt.

Einen schönen Brief gefüllt mit vielen schönen Stoffstückchen kam von Kirstin (Augusthimmel) in den letzten Tagen hier an. Kirstin beginnt gerade mit einer Hexagon-Decke mit Farbverlauf. 

Einen zweiten Brief, ebenfalls gefüllt mit schönen Stoffstückchen, bekam ich von Ulrike (Grenzgebiete) geschickt. Ulrike näht auch an einer Hexagon-Decke, ihre ist allerdings schon wirklich riesig und sieht ganz wunderbar aus. 



Kommentare:

  1. Schön, wenn so unverhofft tolle Post ins Haus flattert. :)

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder toll, wenn das virtuelle leben in's reale wechselt, oder?
    viel spass beim vernähen!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Post bekommen ist das tollste (solange es denn keine Rechnungen sind)!
    Dann mal viel Spaß beim Nähen!
    Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Nachschub für die Hexagondecke! Wie weit bist Du denn? Meine Decke ist jetzt ca. 90x110 cm groß. Ich weiß noch nicht genau, welches fertige Maß sie haben soll. Fest steht: es wird kein Überwurf für ein Doppelbett!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen