Dienstag, 26. Februar 2013

Pause








Es ist Zeit für eine Pause. 
Zur Ruhe kommen. Durchatmen. Abschalten. 

Rechner aus (vielleicht nicht völlig... aber deutlich reduzierter). Es wird die nächsten Wochen ruhiger werden. 

Der kleine Mann und ich machen eine Reise. Es geht in den Süden des Landes - wir fahren an einen Ort, zwischen einer der schönsten Städte Deutschlands und einem schönen großen See. 

Wir werden Zeit haben. Der große Mann wird uns nachreisen, und wir werden bestimmt einen schönen 2. Geburtstag feiern. Und irgendwann gemeinsam nach Hause fahren.

Wie schön, dass mich heute, kurz vor unserer Abfahrt, ein schöner Brief mit tollen Stoffen in meinem Briefkasten erwartete. Vielen lieben Dank Kaze. Ich freu mich darauf, die Stoffe in meiner Decke zu verarbeiten. 













Sie werden mit mir verreisen - genau wie die Stoffquadrate von Mond. Sie werden mitkommen und mich begleiten. 

Ein paar Posts habe ich vorbereitet - von Dingen die hier in letzter Zeit entstanden sind. Ich hoffe, sie werden "planmäßig" freigeschaltet. Leider habe ich es nicht geschafft, etwas für das kommende Herzblut-Projekt von Blick7 vorzubereiten. Die Grippe hat uns hier eineinhalb Wochen umplanmäßig lahmgelegt. Eine Idee liegt hier unvollendet. Vielleicht schaffe ich es nach der Reise. 

In meinem Gepäck reisen dafür neun 10 x 10 große Papierquarte für die Frühlingspost. Ich freu mich auf diese Projekt. 

Für die Zeit meiner Reise werde ich die Sicherheitsfrage wieder aktivieren, in letzter Zeit habe ich viel von Spam-Kommentaren usw. gehört. Da ich nicht weiß, wie häufig ich online bin und es auch nicht täglich hier kontrollieren kann, ist mir das einfach lieber. Sobald ich wieder zu Hause bin, schalte ich es wieder ab.




Kommentare:

  1. Habt eine schöne Zeit! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich wieder von dir zu lesen. Freue mich auch auf die Frühlingspost :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexagonprojekte knüpfen neue Kontakte, das gefällt mir wirklich ungemein. Ich liebe es, mittlerweile hier und da Stoffmuster wieder zu erkennen - wie ein paar Stückchen, die auch ich von Kaze bekommen habe.
    Habt eine wunderschöne Zeit und genießt die Ruhe! Ich bin gespannt, irgendwann mehr von Deinen Projekten zu sehen.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und eine gute Reise, genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch eine schöne Reise! Genießt die Zeit zusammen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Erholung,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Dann ganz herzliche Grüße und eine gute Zeit. Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Genießt die Zeit und ganz ohne Internet geht es auch.
    viele grüße kaze

    AntwortenLöschen