Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12

12 von 12: Heute zum ersten Mal dabei. Los geht's:

1.) Los geht's: fertig machen 

2.) Auf dem Weg zur Tagesmutter: Nur rote Ampeln

3.)Im Büro: ohne Worte...

4.)Mittag: heute schnell 

5.) Blick aus dem Büro: wann wird es mal wieder besser?

6.) Kleinen Mann abgeholt: Paula ist immer noch krank.

7.) Zu Hause: Tötös an!

8.) Durst: Tee ist fertig!

9.) Wäsche: keine Lust

10.) Einkaufen: Brot fehlt.

11.) Zurück nach Hause: mehr Sonne wäre mir lieber!

12.) Abendessen: Heute werden wir mal bekocht!.


...Puhh geschafft, hätte nicht gedacht, dass das so viel
 Arbeit macht.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen hier.






Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich mag 12 von 12 total gerne, habe es aber noch nie geschafft selbst mal mitzumachen. Sollte ich mir vielleicht mal in den Kalender eintragen.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut, deine 12 Bilder. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den schönen einblick in deinen alltag! ja, es ist überraschend, dass 12 bilder tatsächlich ein bisschen arbeit machen, was? umso schöner ist es, mit diesem projekt bei anderen ein bisschen hinter die fassade gucken zu dürfen.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch Deine ersten12 von 12 :))) Das sind 5 mehr als 7 vom 7-Sachen-Sonntag von "Frau Liebe" (da mache ich schon mal mit), und das ist schon eine ganze Menge! Die Bilder an Deiner Wand sind auch sehr schön! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für ein geschäftiger Tag! Sonne hätte ich auch gerne wieder! Dein Blog gefällt mir! Ich bleibe gern!;-)

    Herzliche Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder an deiner Wand sind mir auch gleich aufgefallen (positiv) :) Und ja, ich fand es auch viel Arbeit...und da war ich nicht mal arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist echt gut … und den Plüschhund haben wir hier auch und er wird innig geliebt.

    Sehr schöne Einblicke … lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen tollen Blog. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden.....
      Deine 12 Fotos zeigen sehr guten Einblick in deinen Tag:)
      Gruß

      Löschen
  8. Danke für deinen schönen Einblick in deinen Tag. Da tut sich ja einiges - Gott sei Dank wurdest du dann am Abend bekocht und verwöhnt ;o)

    Regina

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure lieben Kommentare.
    die bilder in unsere küche hat meine mutter gemalt das lob gebe ich gerne weiter.
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hab über BC gesehen, dass du bei mir mitliest! Ich freue mich sehr darüber! So hab ich auch deinen Blog entdeckt! Tolle Bilder von eurem Tag!
    Wünsche euch einen wundervollen Valentinstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen