Montag, 24. Juni 2013

Pot(t)entiale entdecken: Blogst in Köln

"Bloggen mit Pot(t)ential": Wenn der Pott nach Köln kommt, kann das nur ein rundum gelungender Tag werden! Am Samstag habe ich mich auf den Weg gemacht, um zu lernen, Menschen kennenzulernen, zu lachen ....




"Bloggen mit Pot(t)ential" hieß der Blogst-Workshop von Ricarda 23qm Stil), Juli (Heimatpottential) und Fee (Fee ist mein Name). 

Ein wunderbarer lehrreicher Workshop zum Thema Bloggen, soziale Netzwerke (Twitter, Facebook und Co) und alles, was damit verbunden ist.



Es wurde geknipst... lecker gegessen... getrunken... gequatscht und gestaunt, was in einem goodie bag zu finden ist.

Ganz viel Neues habe ich aus dem sehr unterhaltsamen Workshop mitgenommen. Danke Ricarda, Juli und Fee.

Eine Neuerung gibt es hier schon: Neunzehngrad findet Ihr ab jetzt auch bei Instagram. Schaut mal vorbei, da seht ihr schon ein paar Dinge, die im Goodie Bag zu finden waren.


Dabei waren (ich hoffe keinen vegessen zu haben):
Janine von Schin´s Kitchen 
Julia von Here by Bike 
Gabi von Fine Design 
Lisa von Gut Kirschen essen
Maren von (rh)eintopf 
Minerva von Emmeline Design
Nadine von Stuttgarterliebe
Nadine von Dinchens World
Natalie von Natalie Springhart
Nathalie von Kitchencloud
Regine von Sternenliebe
Simone von Friendlybit 
Sophie von Sophiagaleria
Yvonne von 29b

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich sollte an meinen Bulldoggenwangen arbeiten ;)! Eine sehr hübsche Bildersammlung hast du hier zusammengestellt. Gefällt mir. Und es gefällt mir, dass wir uns kennengelernt haben. Liebste Grüße aus der großen Nachbarstadt, Fee ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Bulldoggenwangen?! Fee spinnt mal wieder :D Ich poste morgen ein Bild von ihr auf meinem Blog, auf dem sie wie eine Elfe und ich wie ein Schlachtschiff aussehe ;)

    So, Frau Lieblingsdesign, ich freue mich, dass Du am Samstag dabei warst! Im Gegensatz zu mir hast Du richtig viele schöne Bilder gemacht...tolle Zusammenstellung!

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der Blogosphäre mal wieder über den Weg laufen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    das hört sich ja gut an! Da hätte ich auch große Lust mal mitzumachen!!!
    `Fühle mich in der "Bloggerwelt" noch so "neu" und "nichtwissend,
    .... und ich freue mich, wir sind in der gleichen Sommerpostgruppe :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sitznachbarin, cih habe mich gefreut, den Tag neben dir verbringen zu dürfen und dich an meiner Seite gehabt zu haben :-)
    Deine Bilder sind der Knüller und ich BRAUCH DINGEND NE NEUE KAMERA :-)
    Ich hoffe, wir hören voneinander. Alles Liebe

    Regine



    AntwortenLöschen