Dienstag, 26. März 2013

Unterwegs in Freiburg

Wir waren unterwegs: in Freiburg. Während meiner Reise haben der kleine Mann, der große Mann und ich einen Abstecher in den Breisgau unternommen. Freiburg ist immer eine Auszeit für mich, nicht nur weil das Wetter immer viel schöner als im Rest des Landes ist, sondern auch weil die Stadt zum Verweilen, Bummeln und Inspirieren einlädt. Außerdem gibt es dort einen wunderbaren Stoffladen. In dem man sich ohne Probleme auch längere Zeit aufhalten kann... 
Wir haben unseren Tag dort sehr genossen.  







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da möcht ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! freiburg mag ich auch sehr gern! mein mann kommt gebürtig aus der ecke, so dass sich bei familienbesuchen meistens ein abstecher in die stadt ergibt. herrlich! ich finde, man kann dort wirklich wunderbar bummeln (und essen ;) ).
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im letzten Sommer da! Eine wirklich hübsche Stadt! Gerne mal wieder :)))
    Tolle Fotos hast Du gemacht, Deine Blicke kommen mir sehr bekannt vor.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schön schön schön - nach Freiburg wollt ich auch schon lang lang mal hin...

    AntwortenLöschen
  5. Freiburg ist wirklich unglaublich schön, war schon ein paar Mal da

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen