Freitag, 8. März 2013

Ein tierisches Shirt













Ein tierisches Shirt wurde vom kleinen H. gewünscht. Er liebt diesen Stoff. Dazu gab es noch für seine Puppe ein ebenso tierisches Outfit. Ich hoffe, es gefällt Dir, H.

Schnitt: Ottobre, 4/2010, Modell Kärry ohne Kaputze und aufgesetzter Tasche

Kommentare:

  1. Da sind ja sogar Nilpferde auf dem T-shirt!
    Ich find Nilpferde toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, der Dschungelstoff. Krokodile sind auch drauf :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süß geworden, das würde meinem kleinen Mann auch gut gefallen … mit all den Tieren, die er schon in echt gesehen hat

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Shirt! Und dass du dir das Gefummel mit der Puppenkleidung angetan hast....Respekt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, bunt und toll jungenhaft. Der Partnerlook dazu ist total süß! LG, Éva

    AntwortenLöschen