Freitag, 18. Januar 2013

Handarbeit


Inspiriert von Mond bimbambuki habe ich Neujahr angefangen mich an eine Hexagon Decke, Kissen... oder was es auch immer wird zu wagen. Es macht Spaß. Es freut mich die Decke wachsen zu sehen.  
Jetzt richte ich mich hier in meinem Blog erst einmal häuslich ein. 
Spannend! Ich freu mich darauf!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ein ganz neuer Blog! Ich freu mich und bin gespannt auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber eine tolle Decke!!! Ich habe auch Anfang Januar begonnen zu bloggen und mein erster Post war auch ein bunte Decke, allerdings gehäkelt :) http://annti2010.blogspot.de/search/label/Geh%C3%A4kelt
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habe jetzt erst gesehen, das Du schon weiter genäht hast! Superschön, ich liebe auch so meditative Arbeiten :)

      Löschen