Mittwoch, 30. Januar 2013

Antons neue Kleider



Anton heißt bei uns die Puppe. Anton ist ein richtiger Junge und richtige Jungs brauchen Jungsklamotten. Drum gab es heute einen neuen Pulli und eine neue Buxe für den ganz kleinen Herren.

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder hast Du auf Deinem Blog - da will ich in Zukunft gerne immer mal wieder reinschauen.
    Es freut mich, daß Du mich gefunden hast und ich deshalb hierher finden konnte.

    Hose und Shirt von Anton sind natürlich auch toll geworden. Bei uns führen Puppen leider ein Kellerdasein ... aber Kuscheltiere werden geliebt und gehätschelt.

    AntwortenLöschen
  2. Und ein nettes Haus hat er, der Anton!
    Freue mich, dass du bei der Frühlingspost mitmachen willst und grüße herzlich, auch den Anton
    Michaela

    AntwortenLöschen