Freitag, 25. Januar 2013

19° ?

Ganz hoch im Norden liegt ein kleines Inselland... das fasziniert mich... schon sehr lange. Es hat Ecken und Kanten, es ist einsam und ungewöhnlich... einfach... schön. Vor nicht allzu langer Zeit hat dort ein Vulkan sein Unwesen getrieben ... zu dieser Zeit saßen wir, der große Neunzehngrad-Mann und ich, in unserem Zuhause und hofften, dass unsere Flüge dorthin nicht storniert werden würden... 
Der neunzehnte Längengrad führt direkt durch dieses Land. Deshalb, und weil mich die Zahl 19 noch in einem anderen Zusammenhand (dazu später mal mehr) begleitet, heißt mein Blog neun.zehn.grad... Island, wir sehen uns!







Kommentare:

  1. un dich hab mich schon gefragt wie du auf deinen Blognamen gekommen bist :)
    Wunderbare Bilder, da würd ich auch gern mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wollt ich schon immer mal hin... vielleicht schaff ichs ja nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Island,
    dort gefällt es mir auch unglaublich gut!
    LG Uta

    AntwortenLöschen