Donnerstag, 13. Februar 2014

eisig


Island. Der Gletschersee Jökulsárlón und Vatnajökull der größte Gletscher Islands.

Island: Vatnajökull der größte Gletscher Islands.



Island. Der Gletschersee Jökulsárlón

Island: Vatnajökull der größte Gletscher Islands.
Eisiges Island: Gletschersee Jökulsárlón und Gletscher Vatnajökull.

Mehr eisig kalte Tage sind heute bei Nic zu finden.

Kommentare:

  1. Traumhaft und ihr hattet sogar Sonnenschein. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich eintauchen wollen. Beeindruckende Fotos von einer sagenhaften Landschaft.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.... wunderwunderWUNDERschön! ... wie lange will ich schon nach Island... jetzt noch viel mehr : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Bilder sind ganz wundervoll.So schoen Klar. Ich hoffe nur das es nicht so kalt war?

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen