Montag, 20. Januar 2014

Sinnblick Januar

gesehen. gehört. gerochen. gedacht.

gehört: Ein Segelflugzeug am Himmel.

gedacht: moosgrün und blätterbraun passt gut.

gesehen: Schattenwurf.

gerochen: hätte ich gerne an diesen (schnupfenbedingt leider nicht möglich).

Ein Ort, zwölfmal im Jahr gezeigt: 
gesehen. gehört. gerochen. gedacht.

Mehr Sinnblicke2014 gibt es bei Annette von Blick7 hier.

Kommentare:

  1. Schöner Ort.
    Schönes Blog.
    Ich komm wieder.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. so schön hier. so schöne fotos. so schöne texte. da bleibe ich :). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Hier wird und ist er ganz besonders schön, der Sinnblick 2014. Bis bald, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Detailaufnahmen! Wie weich das Moos auf den Steinen aussieht... Dir wünsche ich gute Besserung und freue mich auf Deinen Ort in diesem Jahr. Wo ist das? Ein Park? Ein Friedhof? Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. oh nein! bei euch kommen schon die Schneeglöckchen raus? Was für ein verrücktes Wetter! Mein kleiner Eichenbaum glaubt auch schon es ist Frühling und bekommt die ersten Blätter :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr nach einem Friedhof aus :) Schön auf jeden Fall. Moosgrün mag ich gern.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine stimmungsvolle Szenerie... und schon die ersten Schneeglöckchen *staun*
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. staune auch über die Schneeglöckchen und begleite dich weiter auf diesem magischen Fleckchen Erde
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Fleck! Und wunderschöne Fotos!

    Freu mich sehr, diesen Fleck durchs Jahr zu begleiten!

    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  11. nächstes Mal gibt es da bestimmt auch schon mehr zu riechen (oder Du musst sie unter der Schneedecke hervorbuddeln…)
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. wundersam, wunderschön! auch ich werd hier bleiben (;

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Moosgrünes Grün und duftendes, zartes schon im Januar weckt neues Beginnen im Frühjahr. Ich warte sehsüchtig darauf... So schöne Aufnahmen! Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen