Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar

Hallo, da bin ich wieder.
Heute ist der 12., also kommen hier nun die zwölf Bilder meines Tages. 

Neunzehngrad, Teppe, Flur, 12von12 Januar Zoo Münster
Auf dem Weg die Treppe runter, mein Blick nach oben: Sonnenschein!

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
Am Ziel unsseres Ausflugs war von der Sonne nichts mehr zu sehen. Seltsam, im Nebel zu wandern...

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
... nun ja, gewandert sind wir nicht, sondern gefahren. Nach Münster in den Zoo, ein Versprechen einlösen.

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
Es gab gelangweilte Tiger...

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
... zwei Störche mit Vogel...

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
... schöne Spiegelungen im Wasser...

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
... sich neckende Pinguine... 

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster

... alles über Löwen...

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
... sogar ein Gorillababy...


Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster

Aber wo waren bloß die... 

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster
... Elefanten! Ihretwegen waren wir heute hier.

Neunzehngrad, 12von12 Januar Zoo Münster


Versprechen erfolgreich eingelöst.

Mehr Bilder des heutigen Tages findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen, hier

Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja alles richtig gemacht. Ein Tierparkbesuch macht wirklich immer glücklich. Tolle Bilder. Danke fürs gucken lassen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder beschreiben einen schönen Tag.
    Ich freue mich von Dir zu lesen!
    Einen schönen Sonntagabend, Cora

    AntwortenLöschen
  3. in den zoo wollten wir heute auch, musste aber leider wegen ohne Mittagsruhe ausfallen :(
    Die auch einen guten Start in die Woche.
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ein wundervoller Tag! Die Elefanten sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tierbilder sind wunderschön geworden. Eine feine Idee, alles in Schwarz-Weiß zu zeigen...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist, und dann auch noch mit solch gekonnten SW-Bildern!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder! Die muten ganz tiefenentspannt an, dabei war es ja vielleicht rechts, links und hinter der Kamera recht wuselig? Oder war sonst niemand im Zoo...? Sehr fein sieht das alles aus und die Krönung ist das schlafende Kind :-). liebsten Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Was für einn schöner Ausflug...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. schön wieder etwas vom dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle Bilder ...

    und so ein Zoobesuch im Winter ist doch was feines

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, der SW-Tiger hat es mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen
  12. Hm.. Zoo wäre auch mal wieder ne schöne Idee!
    liebe Grüße
    Nina ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ui, ein tag genau in meinen »farben« :D
    das pinguinfoto ist so was von entzückend!

    AntwortenLöschen
  14. Siegelungen im Wasser drehen die Welt herum - gefällt mir sehr Deine Aufnahme von einem gefüllt, erfüllten Tag. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  15. wow, deine fotos gefallen mir sehr gut.
    ein bisschen traurig finde ich den tiger im zoo, in schwarz-weiß.... da weint das herz !
    ich liebe tiere und mag die gar nicht gerne eingesperrt sehen : (
    dabei gibt es ja langsam schon neue ideen/konzepte für zoos:
    http://betterymagazine.com/stories/a-zoo-without-animals/
    zoos ohne tiere- einfach super !!!!

    AntwortenLöschen