Dienstag, 12. November 2013

12 von 21 November

Heute ist wieder der 12., und hier kommen meine zwölf Bilder des heutigen Tages:

12 von 12, Neunzehngrad, Sterne, Frühstück,
Aufstehen. Licht an. Es wirkt weihnachtlich.
Frühstück: im Büro

12 von 12, Neunzehngrad, Ball
Jetzt ne Runde Ball spielen wäre eine sehr gute Idee! (Wie kommt ein Ball unter meinen Schreibtisch?) Oder doch lieber die Füße stillhalten?

12 von 12, Neunzehngrad, Mittag




Mittag: ungesund.

Blätter am Wegesrand auf dem Weg zum Kindergarten.

12 von 12, Neunzehngrad
Damit das Einränken sich lohnt: das Kind schlafend zum Arzt mitgenommen.

12 von 12, Neunzehngrad, Sanduhr

Sanduhr: Faszinierend

12 von 12, Neunzehngrad, Urlaub





Schönes: Urlaubsliteratur gekauft. 

12 von 12, Neunzehngrad, Tanne, Riesentanne
Bestaunt: Den Aufbau der Riesentanne in Dortmund.
Kaum zu bändigen: Zappelfüße

12 von 12, Neunzehngrad, Eule, Abendbrot


Vor dem Abendbrot: Vogelkunde.


Mehr 12 von 12 Bilder sammelt Caro von Draußen nur Kännchen hier.


4 Kommentare:

  1. Als Erstes sind mir die gelben Farbtupfer in Deinen Bildern aufgefallen. Sterne, Müsli, Senfreste, Blätter...
    Aber woher kommt er denn jetzt, der Ball?

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es immer noch nicht. Es ist mir unerklärlich.
      Werde meine Kollegin gleich mal fragen, vielleicht weiß sie näheres :)
      Farblich passt er ja ;)
      Liebe Grüße,
      Jennifer

      Löschen
  2. Wo geht es denn hin in Urlaub???

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen