Dienstag, 15. Oktober 2013

Schachtelkunst III

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst längst Einzug gehalten. Dennoch gibt es heute noch einen kleinen September-Sommerpost-Rückblick:



Silke (ohne Blog) liebt New York im Sommer. Sie schickte ein wunderschönes kleines Büchlein voller Schnappschüsse.

Ingrid (Atelier für Selbermacher)sendete sommerliche Grüße von Korsika. In ihrer Schachtel steckte ein kleines gehäkeltes Täschchen gefüllt mit Muscheln und Samen.  

Vielen Dank für Eure Post.
Eine Schachtel fehlt noch... ich hoffe, sie kommt noch. Heute schließt die Linkliste bei bimbambuki, dort gibt es alle Schachteln zu sehen.

Kommentare:

  1. Wie schön..., und das kleine Häkeltäschchen ist allerliebst... - ich drück die Daumen, dass die vermisste Schachtel noch ankommt! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast du bekommen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe jennifer, ich dokumentiere gerade die sommerschachteln und benötige noch viele viele ansichten der schachteln. ist es in ordnung, wenn ich deine hier im blog präsentierten schachteln verwende? sag einfach bescheid, wenn du was dagegen hast!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen