Donnerstag, 5. September 2013

Zwischenhalt im Wald

Mein Lieblingsplatz ist gerade hier:

Lieblingsplatz Wald, Neunzehngrad, BIWYFI,
Lieblingsplatz Wald, Neunzehngrad, BIWYFI,
Lieblingsplatz Wald, Neunzehngrad, BIWYFI,
Lieblingsplatz Wald, Neunzehngrad, BIWYFI,
Im Wald. Hier sind wir oft zurzeit. 

Mehr Lieblingsplätze gibt es heute hier bei Luzia Pimpinella.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Du hast recht! Ein wundervoller Platz. Und vor allem das letzte Bild, erinnert stark an unsere Waldspaziergänge. Stöcker können nie groß genug sein!

    Liebe Grüße

    Lotta!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Plätze liebe ich auch so sehr. Deshalb sind der große Lockenhund und ich gerade heute morgen wieder durch den Wald gestromert. Wird nie langweilig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es dort ist! Da würd ich auch gern mal herumstromern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Waldbilder!
    Auch bei mir ist der Wald einer meiner Lieblingsplätze.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...ich Wald bin ich auch oft...zur Zeit ist das Licht dort so schön...Wundervolle Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bildzusammenstellung! Gefällt mir sehr. Bei Deinen Bildern rieche ich die Waldluft, höre die Vögel zwitschern. Hier in der Weingegend vermisse ich den Waldspaziergang schon - Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schön, deine herbstlich anmutenden SW - Bilder!
    Wald finde ich auch gut, ist aber bei mir mit Fahrerei verbunden...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. das kann ich gut veRstehen.
    sehRsehR gut!!
    waldliebe. auch hieR.

    AntwortenLöschen
  9. Wald..., wie gern auch ich ihn mag..., zz. ist er wieder ganz besonders schön, so herbstlich gefärbt und dampfend der Boden nach dem Regen...

    AntwortenLöschen