Donnerstag, 9. Mai 2013

Sie ist fertig!

Sie ist wirklich fertig! Eine Woche. Jeden Abend. Mal mehr, mal weniger genäht. Mein erster Quilt liegt nun Zuhause auf unserem Sofa.

Etwas zu Ende gebracht zu haben, ist ein schönes Gefühl. 


Kommentare:

  1. Oh, die ist sehr hübsch geworden! Da hat sich die Arbeit gelohnt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. und eR ist wundeRschön gewoRden.
    genieße das gute gefühl. den bildeRn nach zu uRteilen hast du diR es mehR als veRdient.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du nur eine Woche für gebraucht?! Wahnsinn. Und toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, eine Woche. Dafür habe ich aber auch nicht gebloggt und wenig in Blogs gelesen. Jetzt habe ich dafür wieder mehr Zeit. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Farbenfroh und Schön, Graatuliere Dir :D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooo toll! Wie schafft man den sowas Schönes in nur einer Woche, vor allem, wenn man zum ersten Mal einen Quilt näht?? Respekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wollte ihn unbedingt fertig bekommen ;)

      Löschen
  6. Soooo schön. Tolle Farben.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig schön, gefällt mir super :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist fertig. Und sie ist toll! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja toll! Passen sehr gut zum Sofa. :o)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte... DIE ist ja toll!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die Decke toll geworden! ich bin echt begeistert! Tolle Farben und ein super Muster! Und in nur einer Woche:nochmals WOW!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen